Einladung an die Permakultur-Schaffenden der Zentralschweiz

Am Mittwoch, 23. Januar treffen wir uns in Emmen zum Relaunch-Meeting der Regiogruppe Zentralschweiz

Permakultur-Wissen und -Anwendungen sind im vergangenen Jahr stark nachgefragt worden. Indem wir Zusammenarbeiten werden gute, zukunftsfähige Werke der Permakultur in der breiten Oeffentlichkeit besser sichtbar!

Wenn Du Lust und Freude verspührst, Dich mit Zentralschweizer Permakultur-Schaffenden an einen Tisch zu setzen und mit ihnen Deine Ideen und Projekte auszutauschen - und wer weiss - gemeinsame Projekte anzustossen, dann sei am ersten Zentralschweizer Regiogruppen-Relaunchtreffen dabei!
Melde Dich jetzt an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 Ort: Emmen, Untergrundhof 20 - Meetingraum

Datum: Mittwoch, 23.Januar 2019

Zeit: 19.30 Uhr

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend in Emmen!

Beat Rölli und Hansruedi Ackle