Die Regionalgruppe Ostschweiz trifft sich etwa drei- bis viermal pro Jahr. Die Treffen finden an unterschiedlichen Orten statt und werden von der Person organisiert, die zum jeweiligen Treffen einlädt. Alle Interessierten sind bei diesen Treffen willkommen.

Für allgemeine Infos können sie sich an die Ansprechperson der Regionalgruppe wenden: Roland Schmid (052 3833778).Wer regelmässig ein Einladungsmail zu den Treffen erhalten möchte, kann seine Email-Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Für die Anmeldung zum konkreten Treffen und auch für Fragen dazu (z.B. Anfahrt) wenden Sie sich an die Person, bei der das Treffen stattfindet.

 

Die nächsten Termine sind;

So 24.2.2019 in Winterthur (Langeweile) bei Eva Bührer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So 2.6.2019 in Kradolf bei Monica Benoni Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Seit Januar 2018 gibt es einen monatlichen Treff in Winterthur ( jeden ersten DO im Monat )

Ort: "Treffpunkt Vogelsang", Untere Vogelsangstrasse 2, Winterthur

Zeit: 20.00 - 22.00 Uhr

Kontakt: Florian Heer und Eva Bührer - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Inhalt:

Austausch von Ideen

Planung von Permablitzaktionen und Besichtigungen

Inputs über einzelne PK-Elemente

Vernertzung der Personen und Projekte

Die Teilnehmer sollen den Inhalt mitgestalten und weiterentwickeln